3
giggs

US Sängerin Rihanna will von der Polizei ihren Schmuck wiederhaben

eingereicht von Dori 1121 Tage alt (via mydailycelebnews.blogspot.com)
Wir erinnern uns: Rihanna wurde von Chris Brown übel zugerichtet, in dessen Folge dieser von der Polizei verhaftet, dann aber gegen Kaution frei gelassen wurde. Da hat die Polizei auch den Schmuck, den Rihanna an genau diesen Abend getragen haben soll, als Beweisstücke genommen und bis heute nicht wieder herausgegeben. Und genau diesen Schmuck will die R'n'B Diva wieder haben. Wert soll der Schmuck um die eine Million Euro sein. Da schliess ich mich Seraphime Meinung an: "Da würde ich den Schmuck auch zurück wollen." Diese hatten ihre Klunker nämlich nach der "Prügelnacht" einbehalten: Ohrringe und ein paar Ringe im Wert von über $1 Millionen! Da würde ich den Schmuck auch zurück wollen. Bei mydailycelebnews.blogspot.com weiterlesen

• Kommentare (0)

Gib Deinen Kommentar ab
Bitte Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar abzugeben

Ähnliche Beiträge

Wer hat gegigged?

Mika
Dori
Kiki

Erfahre den neusten Klatsch und Tratsch auf Giggen.com - Die Social Gossip Community im Internet
Internationaler Gossip zu Stars - Klatsch und Tratsch - Heiße Fotos - Kino & Film News - News aus der Musik Branche
Aktuelle Promi News und der neuste Gossip zu allen Stars und Celebrities - Impressum