4
giggs

Tila Tequila zerrt nun Shawne Merriman auf eigene Faust vor das Gericht

eingereicht von Dori 981 Tage alt (via popcrunch.com)
Auch wenn der Staatsanwalt von San Diego Diego Bonnie Dumanis die Klage gegen Shawne Merriman fallen gelassen hat, ist die Gesichte für Football Profi Shawne Merriman noch lange nicht gegessen. Denn Tila Tequila will das nicht auf sich sitzen lassen, präsentierte Medienwirksam ihre Prellungen und blauen Flecken und zieht jetzt selber vor das Gericht. Tila Tequila will Gerechtigkeit. Um jeden Preis! Bei popcrunch.com weiterlesen

• Kommentare (2)

by Julia 981 Tage alt
+0 giggs
Mann, Mann.. da schau ich echt nicht mehr durch.. einerseits kennt man Tila als mediengeile Rampensau und denkt sich, dass sie versucht ein bisschen auf der Rihanna Nummer Aufsehen zu erregen. Aber dann denk ich mir, hey, vielleicht ist echt was dran und Shawne Merriman hat sie echt verprügelt. Blöd, wenn man nicht mehr ernstgenommen wird, wenn man sich so ein Image erstmal zugelegt hat. In dem Fall auch wieder selber Schuld, die Frau..
[reply]

by MsLee 981 Tage alt
+0 giggs
Ich weiss auch nicht, wie man mit der ganzen Geschichte rund um Tila Tequila umgehen soll.. hat er sie wirklich geschlagen.. oder nicht.. oder inszeniert Tila Tequila nur wieder etwas, um die Medien (mal wieder) auf sich aufmerksam zu machen.. aber mal sehen.. die nächsten Wochen bringen sicher mehr Licht in diese ganze Angelegenheit !!
[reply]

Gib Deinen Kommentar ab
Bitte Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar abzugeben

Ähnliche Beiträge

Wer hat gegigged?

Dori
Julia
Kiki
MsLee

Erfahre den neusten Klatsch und Tratsch auf Giggen.com - Die Social Gossip Community im Internet
Internationaler Gossip zu Stars - Klatsch und Tratsch - Heiße Fotos - Kino & Film News - News aus der Musik Branche
Aktuelle Promi News und der neuste Gossip zu allen Stars und Celebrities - Impressum