4
giggs

Lindsay Lohan nackt? Wird sich Lindsay Lohan für den Playboy ausziehen?

eingereicht von Nicole 888 Tage alt (via contactmusic.com)
Schon vor Monaten hat der Playboy Lindsay Lohan ein attraktives Angebot für eine halbe Million Dollar in Aussicht gestellt, falls sich die sexy Schauspielerin dazu entschliessen sollte, endlich die Hüllen fallen zu lassen und sich nackt im Playboy den Lesern zu präsentieren. Nun erhöht der Playboy sein Angebot auf 900 Tausend Dollar und wie es scheint, könnte Miss Lohan schwach werden. Zu lange ist ein Erfolg an den Kinokassen her und schon länger werden Lindsay Geldsorgen nachgesagt. Wird der Playboy erfolgreich sein und wir endlich Lindsay Lohan nackt im berühmtesten Männer Magazin sehen? Bei contactmusic.com weiterlesen

• Kommentare (1)

by Dori 888 Tage alt
+0 giggs
Ich trau mich einiges zu wetten, dass Lindsay Lohan nicht mehr nein zum Plaboy sagen wird. Das kann sich die Gute schlicht und weg einfach nicht mehr leisten. Ehrlich gesagt, verstehe ich eh nicht, waurm der Playboy so hinter der Lohan her ist.. sie taugt doch eh nicht wirklich was, zu klein, kein Style und keine Klasse. Ohne gute Fotographen und Photoshop taugt die Lindsay nichts !!!
[reply]

Gib Deinen Kommentar ab
Bitte Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar abzugeben

Ähnliche Beiträge

Wer hat gegigged?

Mika
LesGrossman
Kiki
Nicole

Erfahre den neusten Klatsch und Tratsch auf Giggen.com - Die Social Gossip Community im Internet
Internationaler Gossip zu Stars - Klatsch und Tratsch - Heiße Fotos - Kino & Film News - News aus der Musik Branche
Aktuelle Promi News und der neuste Gossip zu allen Stars und Celebrities - Impressum