2
giggs

Ed Westwick feiert zusammen mit Freundin Jessica Szohr seinen 22 Geburtstag

eingereicht von LesGrossman 1054 Tage alt (via splashnewsonline.celebuzz.com)
Kaum zu glauben, aber der verdammt gut aussehende Bengel aus Gossip Girl Ed Westwick ist gerade mal 22 Jahre alt geworden. Zusammen mit seiner Freundin Jessica Szohr, die auch in Gossip Girl mitspielt und einigen seiner engsten Freunde, feierte Ed Westwick bis spät in die Nacht hinein. Dabei waren sie unter anderem beim Lucky Strike Bowling in New York City. Wahnsinn wie sexy Ed Westwick ist. Da kommt selbst bei Männern der pure Neid auf! Bei splashnewsonline.celebuzz.com weiterlesen

• Kommentare (1)

by Julia 1054 Tage alt
+0 giggs
Oja !!! Ed Westwick ist ein Gott !! Und ich würde alles tun, wenn ich mal einen Abend mit ihm verbringen könnte. Denke er hat was besseres als Jessica Szohr verdient.. nämlich mich !!!! :D Aber er ist echt eine Sex-Granate ohne Frage.. Rrroooaaar.. definitiv eine heiße Aktie in Hollywood.. Ed Westwick macht sicher noch eine ganze große Karriere in Hollywood. Ich spüre es !! ;)
[reply]

Gib Deinen Kommentar ab
Bitte Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar abzugeben

Ähnliche Beiträge

Wer hat gegigged?

LesGrossman
Julia

Erfahre den neusten Klatsch und Tratsch auf Giggen.com - Die Social Gossip Community im Internet
Internationaler Gossip zu Stars - Klatsch und Tratsch - Heiße Fotos - Kino & Film News - News aus der Musik Branche
Aktuelle Promi News und der neuste Gossip zu allen Stars und Celebrities - Impressum